EAG

Misch- und Dosieranlagen

Anlagen- und Rohrleitungsbau

Aus dem langjährigen weltweiten Einsatz in Bergwerken heraus, wurden unsere Mehrkomponenten-Misch- und Dosieranlagen entsprechend den Kundenanforderungen kontinuierlich entwickelt und speziell verfeinert.

Unsere Anlagen vereinen dabei neueste Entwicklungen und Innovationen aus dem europäischen Maschinen- und Anlagenbau zu einer einzigartigen Technologie in der Dosierung und Mischung von nieder- bis mittelviskosen Chemikalien für die Erzeugung von Kompositchemikalien.

Dabei lassen die einzelnen Applikationslösungen u.a. auch einen modularen Aufbau entsprechend Kundenwunsch zu.

Auf Wunsch können dabei Mischungsverhältnisse und eingestellte Förderleistungen kontinuierlich überwacht und stufenlos auf die Sollwerte ausgeregelt werden.